Über uns

Was wir für Sie und Ihren Erfolg tun können.

Info

Beratung

Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind!

Kundenbetreuung beginnt bei AIDA mit der erfolgsorientierten Beratung noch vor dem Kauf Ihres AIDA Systems.

Lösung nach Maß!

Aus unserer marktgerechten Standardlösung wählen Sie genau die Komponenten, die Sie brauchen – nicht mehr und nicht weniger.


Rettungsring

Installation

Die Installation Ihres AIDA Systems beginnt mit einer praxisgerechten Planung, die nichts vergisst. So wird in der Regel Ihre Anlage innerhalb eines Tages betriebsfertig übergeben.

Maximale Leistung bei minimalen Kosten!

Sie bekommen somit alles, was Sie benötigen und bezahlen nur so viel, wie Sie brauchen.

Vertrauen und Transparenz

Schulung

Wissen, wie´s geht!

Nach der Erstschulung bedienen Ihre Mitarbeiter sicher die Grundfunktionen der Software. Die intuitive Benutzerführung und Kontexthilfe erleichtern die Anwendung neuer Funktionen.

Herausholen, was drinsteckt!

In einer gezielten Schulung nach Ihren Wünschen ziehen Sie schnell Nutzen aus der ganzen Funktionsvielfalt des AIDA Systems.

Zahnrad

Service

Auch nach Inbetriebnahme des AIDA Systems stehen wir Ihnen, je nach den Erfordernissen Ihres Hauses, zur Verfügung.

Abgestuftes Service-Programm!

Unser eigenes Personal bietet Hotline, Software-Pflege, Software-Wartung bis hin zum Vollservice.

Sicherung Ihrer Investition!

Mit der Arbeit kommen Wünsche und neue Anforderungen– wir sind dafür offen. Mit unserer Kundenbetreuung halten Sie Ihr AIDA System stets auf dem neuesten Stand. Sie sichern damit Ihre Investition auch in Zukunft.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

AnyDesk Fernwartung
 

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie an:

+49 385-201000-0

Fernwartung mit TeamViewer Version 13
 

 

Logic Way GmbH - Mettenheimer Straße 2 - 19061 Schwerin